Datum Kommentare Keine

Hier findet ihr den ultimativen bakj-Herbstkongress2013-Reader mit allen spannenden Texten, die wir bisher schon zu den einzelnen Workshops zusammengestellt haben. Er wird noch weiter wachsen, insofern Ende der Woche einfach noch mal reinschauen. Druckversionen davon gibts dann am Freitag in Berlin!

Vorab lesen ist erwünscht!

Datum Kommentare Keine

Hier der Aufruftext der Koch-AG, zum kulinarischen Mitmachen und Einbringen für Samstag:

Ihr Lieben,

zwecks ausgedehnter Frühstücksfreuden und Naschereien, möchten wir euch, liebe Teilnehmer_innen, dazu aufrufen für den Kongress (vegane) Aufstriche und Kuchen mitzubringen.
Lasst eurer Kreativität freien lauf und beeindruckt euch und andere Menschen mit euren Back und Aufstrichkünsten!
Die Küche nimmt ab Freitag persönliche Beiträge gerne entgegen!

Auf einen leckeren Kongress,
eure Koch AG

Datum Kommentare Keine

Wir haben schon längst begonnen. Natürlich. Und wir freuen uns an den Diskussionen, an der Arbeit und an der Aussicht auf den Kongress.

Plakate sind gedruckt und werden gerade aufgehängt. Irgendwer schreibt über uns bei F***book und beschert dieser Seite Besucher_innen.

Bloß einen Artikel für dieses Blog hat noch niemand geschrieben.

Kommt aber noch. Bis dahin bitten wir um Geduld. Und Kommentare.