15.11. Digitaler Kennenlern-Brunch

Der akj plant ein erstes Kennenlern-Treffen zum Semesterstart! Offline wird es leider doch nichts, geplant ist dafür ein *digitaler Sonntagsbrunch* am 15.11.2020 ab 11.00 Uhr! Wir wollen uns gegenseitig kennenlernen und euch ein bisschen erzählen, was der akj so macht.

Wir haben Lust, trotz der leeren Hörsäle gemeinsam mit euch zu studieren und uns kritisch und politisch mit der juristischen Ausbildung und Praxis auseinanderzusetzen. Dafür treffen wir uns einmal die Woche, diskutieren und tauschen uns aus. Wir organisieren Veranstaltungen zu juristischen Themen, wollen solidarisch anstatt mit Ellenbogen studieren und uns so gegenseitig unterstützen.

Wegen lightem Lockdown doch nur online, trotzdem freuen wir uns darauf, uns so gut es eben geht gegenseitig kennenzulernen. Falls ihr Lust habt vorbeizuschauen, schreibt uns kurz eine Mail (akj@akj-berlin.de) und wir schicken euch dann den Einladungslink zu. Wenn ihr euch schon für den ursprünglich geplanten Brunch angemeldet hattet, müsst ihr euch nicht nochmal extra anmelden.

Wir sehen uns im Cyberspace und freuen uns auf euch! Bring your own Sekt (if you like)

 

Tags : Jura

24th March