akj



Home

Aktuell

Erklärungen

das
freischüßler

      Ausgabe 1/99
     
Ausgabe 2/99
     
Ausgabe 3/99
     
Ausgabe 1/00
    
 
Ausgabe 2/00
     
Ausgabe 3/00
     
Ausgabe 1/01
     
Ausgabe 2/01
     
Ausgabe 1/02
     
Ausgabe 1/03

    
Ausgabe 2/03
      Ausgabe 1/04

    
Ausgabe 1/05

       Ersti-Heft

Vorträge

Projekte

Seminare

Links

Impressum



Editorial

Nach einer langen Semesterpause mit anstrengenden Protesten in Prag haben wir es doch geschafft. Die Abdrücke der Kaffeetassen und Bierflaschen auf den Kopien und die hitzigen Diskussionen haben sich nur begrenzt niedergeschlagen, aber wir haben uns einige Nächte um die Ohren geschlagen, um eine neue Ausgabe auf die Beine zu stellen. Viele Fragen haben wir aufgeworfen, andere blieben auch diesmal offen, aber wir wollen ja noch eine zweite Semesterausgabe herausbringen. Wenn Ihr Lust habt, was zu schreiben, nur zu. Wir freuen uns über jeden kritischen Artikel und auch über Kritik an einem nur fast perfekten Heft. Streit tut gut und bringt uns voran. Mischt mit und Euch ein, wie im sonstigen Leben.

Eure Redaktion



back